Aroma Energie

Ganzheitliches Wohlbefinden mit Düften

Meine Angebote

SISTERCIRCLE

KEINE ANMELDUNG MEHR MÖGLICH!!!!

Sehnst du dich nach einer Gemeinschaft voller Frauen, wo jede sein darf, wie sie ist?

Wo heiliger Raum für Austausch voller Achtsamkeit, Mitgefühl und ohne Verurteilung ist?

Wo du Energie tanken darfst, in der Gruppenenergie schwelgen kannst und Teil von einem großen Ganzen bist?

Wo du wachsen darfst und in deine Kraft finden kannst?

Dann herzlich willkommen im Sistercircle.

Im Sistercircle werden wir uns austauschen, du darfst Energiesitzungen genießen, Meditationen kennen lernen und bekommst von mir Werkzeuge für ein selbstständiges Arbeiten vermittelt, damit du in deinem Alltag mehr Leichtigkeit, Frieden und Freude genießen kannst.

Es ist eine Zeit in der du nicht nur andere Frauen kennen lernst, sondern vor allem dich selbst!

Ab Jänner geht es los und ich freue mich aus tiefstem Herzen mit einer Gruppe Frauen, zu denen auch du gehören kannst, den Weg ein Stück weit gemeinsam zu gehen.

Fühle in dich hinein, ob du dich gerufen fühlst, ob eine Sehnsucht in dir ist und du diese Chance für dein persönliches Wachsen nutzen möchtest. Es wird eine geschlossene Gruppe für ein halbes Jahr sein. Auf diese Weise können sich die Teilnehmerinnen besser kennen lernen und es ist ein ruhiger Raum, ohne ein ständiges Kommen und Gehen.

Dieses Angebot ist ausschließlich für Frauen, da ich hier einen geschützten weiblichen Raum anbieten möchte. Die Anmeldung ist vom 18.12.2023 bis 21.1.2024 per Mail möglich unter:

office@aroma-energie.at

Sobald der Zahlungseingang vorliegt werden dir dann die Zoomlinks einen Tag vor dem Treffen per Mail gesendet.

Ich biete eine besonderen Preis an, der vom 18.12.2023 bis 31.12.2023 gültig ist. In diesem Zeitraum investierst du in dich Euro 111.- für 6 Einheiten (von Jänner bis Juni einmal im Monat) stattfinden. Die Treffen finden per Zoom statt. Vom 1.1.2024 bis 21.1.2024 ist der reguläre Preis von Euro 199.-

25.1.2024 19.30-21.00

22.2.2024 19.00-20.30

21.3.2024 19.00-20.30

25.4.2024 19.00-20.30

23.5.2024 19.00- 20.30

27.6.2024 19.00-20.30

Ich habe mich bewusst gegen eine Aufzeichnung entschieden, da heute viele nur noch sich irgendwo anmelden und dann Aufzeichnungen letzten Endes nicht mehr ansehen. Der Sistercircle soll für dich eine bewußte und lebendige Zeit für dich sein. Nicht ein Konsumieren nebenbei sondern ein lebendiger Austausch. Sollte es dir nicht möglich sein dabei zu sein, dann ist es so. Sei es dir wert diese Zeit in Anspruch zu nehmen.

Warum ist der Preis so unglaublich günstig?

Es ist für mich ein Herzensprojekt, Frauen mit auch weniger Einkommen die Chance zur Weiterentwicklung zu geben.

Vom 1.1.2024-21.1.2024 Euro 199.-

(Umsatzsteuerbefreit – Kleinunternehmer gem. § 6 Abs. 1 Z 27 UStG)

1:1 COACHING

Willkommen auf deiner Reise zur Persönlichkeitsentwicklung im 1:1 Coaching mit Energie und Duft! Warum gerade diese Methode für dich? Lass uns gemeinsam in die Tiefe gehen und deine einzigartige Veränderung entfachen. Erfolgsgeschichten zeigen, welch kraftvolles Potenzial darin steckt.

Warum 1:1 Coaching mit Energie und Duft?

Hier geht es um dich – deine Persönlichkeit und positiver Entwicklungsprozess stehen im Fokus. Durch Energie und Duft lösen wir Blockaden auf und beschleunigen dein Wachstum. Die natürlichen Düfte der ätherischen Öle, die mit einer besonderen Technik, dem Duftkompass kombiniert mit der Duftkommunikation (Methode nach Christine Lamontain) von deiner Nase ausgewählt werden, sprechen direkt zu deinem Innersten. Dabei unterstütze ich dich mit verschiedenen Techniken und Coaching. In dieser einzigartigen Kombination schaffen wir ein Setting, das nicht nur transformiert, sondern auch dein Mindset für Erfolg öffnet.

Wie kann ein 1:1 Coaching helfen deine Persönlichkeit zu entfalten?

In unseren persönlichen Sitzungen tauchen wir tief in deine Themen ein. Die Energie- und Dufttechniken lösen Blockaden und beschleunigen deinen Transformationsprozess. Ich begleite dich klar und lösungsorientiert, immer auf Augenhöhe. Deine Duftvorlieben, die sich im Entwicklungsprozess ändern können, spielen dabei eine Schlüsselrolle. In unserem 1:1 Setting kombinieren wir diese Techniken für tiefgreifende Veränderungen.

Die Bedeutung deines Mindsets für erfolgreiche Transformation im 1:1 Setting

Dein Mindset ist der Schlüssel. Ein offenes, positives Mindset beschleunigt nicht nur den Prozess, sondern macht die Veränderung nachhaltig. Persönlichkeitsentwicklung ist der Wille zur Veränderung. Mit Düften, Energiearbeit und meinen maßgeschneiderten Methoden lösen wir gemeinsam Blockaden, verändern negative in positive Muster und entfalten dein volles Potenzial. Ich stehe dir persönlich als Herzensduftcoach und Energetikerin zur Seite, um dich auf allen Ebenen – körperlich, emotional, mental und spirituell – zu unterstützen. Lass uns gemeinsam deine wahre Persönlichkeitsgröße entfalten!

6 Wochen 1:1 Coaching beinhalten 1x eine Duftkommunikation (ca. 2 Stunden), 5 x je eine Stunde Zoom mit Energiesession und den verschiedenen Tools, die individuell für dich ausgewählt werden.

Deine Investition ist Euro 444.- für 6 Wochen 1:1 Coaching um dich zu mehr Klarheit, Balance und Wohlbefinden in deinem Leben zu bringen.

Vereinbare mit mir ein kostenloses Zoom Meeting von einer halben Stunde um festzustellen ob wir gemeinsam deine Reise antreten wollen. Schreib mir dazu eine Mail office@aroma-energie.at

Einmal pro Monat veranstalte ich per WhatsApp eine kostenlose Aroma Runde. Dazu wird eine private Gruppe gegründet die eine Woche lang bestehen bleibt. So können Interessierte sich die Informationen nachträglich ansehen. Nach einer Woche wird dann die Gruppe wieder gelöscht. Natürlich freue ich mich wenn auch live Zuseher*innen dabei sind. Gerne können auch Fragen gestellt werden.

Die Themen sind jedes mal unterschiedlich und werden mit der Einladung bzw. auf Facebook und hier angekündigt. Wer daran kostenlos und unverbindlich teilnehmen möchte, meldet sich einfach per

Telefon 0650/8040798 oder e-Mail office@aroma-energie.at

bei mir. Ich würde mich freuen wenn auch DU das nächste Mal mit dabei bist.

Auf Kundenanfrage halte ich nun zusätzlich Aromarunden per Zoom ab. Diese sind ebenfalls kostenlos, werden aber nicht aufgezeichnet. Hier bitte ich um Live Präsenz. Anmeldung wie bei WhatsApp per Telefon oder Mail (siehe oben) erwünscht. Danke.

Die nächste Aromarunde gibt es am 1 Mai 2024 mit dem Thema “Sinnliche Stunden mit Liebesdüften” per WhatsApp um 19 Uhr. Am 2 Mai 2024 gibt es die gleiche Aromarunde per Zoom um 18 Uhr. Wähle welche Variante dir lieber ist.

Melde dich hier an:

Falls dir meine Beiträge gefallen und du meine Leidenschaft für Aromatherapie und energetische Arbeit unterstützen möchtest, kannst du dies gerne mit einer Spende über PayPal tun. Jede Unterstützung wird geschätzt und hilft mir, weiterhin hochwertigen und kostenfreien Content zu teilen. Vielen Dank für deine Wertschätzung und Unterstützung

office@aroma-energie.at

Bildquelle: pixabay.com

MEDITATIONSRUNDE

Einmal im Monat halte ich kostenlos eine Meditationsrunde ab. Sie ist live per Zoom, eine Aufzeichnung davon gibt es nicht. Bei dieser geführten Meditation wird von mir ein energetischer Raum gehalten und wir verbinden uns mit dem Pflanzenspirit, der sich am jeweiligen Abend zeigen möchte. Jeder Pflanzenspirit hat unterschiedliche Wirkung, Wissen und Weisheit für uns, auch ist es immer auf die jeweilige Person zugeschnitten was gerade gebraucht wird.

Fühlst du dich angesprochen auf diese Reise zu gehen mit mir und den Pflanzenspirits dann melde dich bei mir per Mail unter :

office@aroma-energie.at

Du bekommst dann den Zoom Link von mir zugesandt. Bitte beachte das eine Anmeldung nur bis einen Tag vor dem Meditationstag möglich ist. Die Dauer der Meditationsrunde ist ca. 60 Minuten.

Nächster Meditationstermin ist : 24 Mai 2024 um 19 Uhr

Falls dir meine Beiträge gefallen und du meine Leidenschaft für Aromatherapie und energetische Arbeit unterstützen möchtest, kannst du dies gerne mit einer Spende über PayPal tun. Jede Unterstützung wird geschätzt und hilft mir, weiterhin hochwertigen und kostenfreien Content zu teilen. Vielen Dank für deine Wertschätzung und Unterstützung

Bildquelle: pixabay.com

WORKSHOP DUFT TRIFFT PSYCHE

Bildquelle: pixabay.com

Dieser Workshop ist für dich wenn:

  • du dich fragst wie Riechen funktioniert und dich tagtäglich beeinflusst – positiv wie negativ
  • was ätherische Öle sind und wie diese deinen Alltag verbessern können
  • was deine Duftvorlieben oder Duftabneigungen über deine Psyche aussagen können
  • du nicht nur Theorie willst sondern direkt praktische Beispiele erleben möchtest
  • dich fragst was Duftkommunikation ist und erleben möchtest wie diese ablaufen kann
  • du fundiertes Aromawissen aus langjähriger Praxis gepaart mit tiefgründigem Hintergrundwissen über das Wirken auf Emotion und Psyche der ätherischen Öle erfahren möchtest
  • du Interesse hast mit ätherischen Ölen gezielt deine Persönlichkeitsentwicklung zu unterstützen
  • du generell Interesse an der Steigerung deines täglichen Wohlbefindens psychisch und emotional hast

In dem ca. 3-4 stündigen Workshop werden allgemeine Basics über die ätherischen Öle und über den Riechvorgang vermittelt. Weiters folgt ein großer Teil an praktischen Übungen mit verschiedenen ätherischen Ölen. Anschließend werden die gerochenen Öle erklärt und die Teilnehmer bekommen einen Eindruck von der Vielfalt und unterschiedlichen Wirkungsweisen der geschnupperten Öle.

Der Workshop wird live per Zoom abgehalten. Da ich auf die einzelnen Teilnehmer eingehen möchte, gibt es eine beschränkte Teilnehmeranzahl. Es können pro Workshop maximal 4 Teilnehmer dabei sein.

Für die Riechübungen werden von mir Duftproben mit der Post versendet. Deswegen muss die Einzahlung 7 Tage vor dem Workshop Termin bei mir eingegangen sein, damit ich noch rechtzeitig das Paket versenden kann.

Im Preis inbegriffen ist ein Workbook, das per Mail zugesendet wird, die Duftproben und der Live Workshop.

Nächster Termin: 26 April 2024 um 18 Uhr

Der Preis beträgt € 99,-

Bezahle bitte spätestens bis eine Woche vor Workshopbeginn mit diesem Link

(Umsatzsteuerbefreit – Kleinunternehmer gem. § 6 Abs. 1 Z 27 UStG)

Ein Gedanke zu „Meine Angebote

  1. Ich habe beim Workshop “Duft trifft Psyche” teilgenommen und kann diesen aus ganzem Herzen weiterempfehlen.

    Reginas Wissen über ätherische Öle ist unglaublich und sie vermittelt das mit einer Leidenschaft, so dass die Zeit wie im Flug vergangen ist.

    Der praktische Teil war mega spannend und super interessant und ich konnte für mich persönlich einiges mitnehmen.

    Alles in allem war es sehr interessant und obwohl ich vorher schon einiges über ätherische Öle wusste, habe ich sehr viel Neues spannedes dazu gelernt.

    Danke für diesen tollen Workshop und deine praktische Art, dein Wissen zu vermitteln.

    Alles Liebe Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner