e.chi – Der Energiechip

Der e.chi-Energiechip, entwickelt von Wolfgang Kattnig, kann das Energiesystem und die Zellen im Körper harmonisieren. Dies kann sich z.B. durch starke reduzierung chronischer Schmerzen, reduzierung von Entzündungen und vieles mehr äußern.

Bitte schaut euch auch die Videos dazu auf meinem Youtube-Kanal AROMA-ENERGIE an.

In meiner Eigenerfahrung als chronische Schmerzpatientin die sich mittlerweile seit 30 Jahren an permanenten Gelenks/Rückenschmerzen gewöhnt hatte, sties ich durch meinen Mann auf den e.chi-Energiechip. Aufgebracht an bestimten Körperstellen reduzierte sich der Schmerzpegel bei mir um 100%. Seit dem Tragen des Chips bin ich frei von Rückenschmerzen. Die dadurch wieder erlangte Lebensqualität ist wirklich unfassbar.

Aber nicht nur mir erging es so. Bitte seht euch die Videos auf meinem Youtube-Kanal in meiner PLAYLIST dazu an. Vielen anderen Menschen ist es dadurch teils massiv besser ergangen. Schmerzen weg, Besserer Schlaf, frei von der lästigen Pollenallergie, und vieles mehr.

Aus diesem Grund habe ich mich dazu entschlossen diesen CHIP zu vertreiben. Und meine Motivation ist jetzt nicht das große Geld damit zu verdienen, sondern den Menschen mit körperlichen Beschwerden die auf mich stoßen zu versuchen ihre Lebensqualität zu verbessern.

Bei Fragen könnt ihr mich natürlich sehr gerne kontaktieren. Wir, ich und mein Mann, testen im Moment einige Chips an uns selber aus. Auch mit dem Anbringungspunkt experimentieren wir.

Die verschiedenen Energiechip Typen findest du hier -> e-chi TYpen

Bei Interesse bitte ein Email an office@aroma-energie.at oder ein Anruf unter +43 650 8040798.

e.chi – Der Energiechip
Nach oben scrollen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner