feeling_Zauber der Düfte

Warum bin ich gerade Beraterin bei feeling_ Zauber der Düfte geworden?

Dafür sprechen mehrere Gründe. Einer davon war das es ein österreichischer Familienbetrieb ist. Ein weiterer das ich das Vertriebssystem fair finde ( wer dazu genaueres wissen möchte, kann mich gerne dazu kontaktieren). Doch der wichtigste Punkt war für mich das die Produkte natürlich, unverfälscht sowie von höchster Qualität sind und ein großes Sortiment gegeben ist. Von reinen ätherischen Öle, Duftmischungen,Hydrolate, Naturkosmetik, Ölen, Birkenzucker, Meersalz, Hanfprodukten, Öko-Reinigungsmittel, Microfasertücher, Meersalz, Rohstoffe, Fachliteratur bis zu Leerbehälter ist das Sortiment enorm umfangreich.

Die Firma ist in Schlins, Vorarlberg, zu Hause. Mittlerweile wird ein neues, größeres Firmengebäude in Satteins gebaut, welches 2022 fertig gestellt sein soll. Seit der Gründung 1991 ist die Firma in Familienhand und das merkt man auch. Herzlich, unkompliziert und schnelle Umsetzung bei Anliegen sind für mich von Anfang an spürbar gewesen. Leider war es mir noch nicht möglich selbst vor Ort zu sein, das wird aber noch nachgeholt. Wer sich dazu ein Bild machen möchte, verlinke ich die Firmenseite

www.feeling.at/web/feeling

Alle Rechte von Text und Bilder der Seite feeling_Zauber der Düfte liegen bei dem Betreiber feeling_Zauber der Düfte.

feeling_Zauber der Düfte
Nach oben scrollen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner