Aroma Energie

Ganzheitliches Wohlbefinden mit Düften

7 Gedanken zu „Kundenmeinungen

  1. Regina gestaltet die Aromarunde immer sehr interessant und informativ. auch wenn man nicht so vertraut ist mit der Materie findet man trotzdem einenguten Einstieg. Sie hat mich auch ganz lieb durch die schwierigen Phasen meiner Schwangerschaften mit Energiearbeit begleitet. Kann ich nur weiterempfehlen, es hat mir mental sehr geholfen. Ebenfalls sehr aufschlussreich und interessant war für mich auch die Duftkommunikation bei der Sie nur durch Düfte und die dazu von mir empfundenen Emotionen und Erinnerungen viele Seiten meines Lebens und der aktuellen Umstände beleuchten konnte. Auch mein sehr skeptischer Mann war fasziniert dabei.

  2. *Tiefgründig-empathisch*

    Regina hat mit mir mehrere Sitzungen zur Duftkommunikation gehalten. Und obwohl ich dem sehr offen gegenüber eingestellt war, hat es mich doch sehr übberrascht, wie tief es gehen kann. Regina hat mich die ganze Zeit sehr einfühlsam und interessiert begleitet. Sie stellte mir Fragen, bei denen ich oftmals sehr in mich gehen musste. Oberflächlichkeit sucht man bei Regina vergebens, im Gegenteil. Auf sehr bedachte und angenehme Weise ging sie mit mir den Weg in meine eigenen Tiefen, wanderte mit mir in meine aktuelle Gefühlswelt und stellte mir Duftstifte zusammen, die mir in den jeweiligen Situationen mehr als geholfen haben.

    Ich kann sie wärmstens von ganzen Herzen empfehlen. <3

  3. Regina arbeitet seit geraumer Zeit energetisch mit uns. Sie ist unser energetischer Notfallkoffer. Wenn wir selber nicht mehr weiterkommen, hilft sie uns Blockaden zu lösen oder bei der energetischen Reinigung. Auch bei der Bearbeitung alter Themen hat sie für uns schon Einiges getan. Regina ist einfühlsam und wir können uns auf ihre zeitnahe Hilfe verlassen.
    Danke, dass Du uns bis jetzt immer weiterhelfen konntest.

  4. Die Duftkommunikation ist wirklich eine faszinierende Sache. Man kommt mit einem Anliegen und bekommt etliche Fragen, die man aber nicht ausschweifend mit Worten beantwortet, sondern wo man anhand einer Punkteskala unterschiedliche Düfte zu schnuppern erhält, die Regina aufgrund ihres Wissens und ihrer Intuition auswählt. Zu- oder Abneigung gegenüber dem jeweiligen Duft ist der Pfad, auf dem man sich der Antwort nähert. Am Ende bereitet Regina einen Riechstift mit der entscheidenden Duftmischung. Dieser Duft begleitet (und erfreut) einen dann im Alltag, und das Riechen daran führt zu einer sanften, beinahe unmerklichen Bearbeitung des ursprünglichen Themas.

    Reginas HIngabe und Liebe für die Welt der Düfte und ihre weise Begleitung sind eine wahre Bereicherung. Ich kann sie wirklich empfehlen!

  5. Wow – Beeindruckende Erfahrung mit deinem Duftkompass!

    Die Erfahrung, die ich mit dir und mit deinem Duftkompass gemacht habe, hat mich begeistert.
    Ich bin sehr überrascht, wie tief das in die Psyche geht.
    Ich denke, bei mir haben sich einige Themen jetzt aufgelöst. Bin noch ganz fasziniert von den Nachwirkungen.

    Ich bin froh, dass ich mich dafür entscheiden haben und möchte dir von ganzem Herzen dafür danken.
    Danke Roman

  6. Der Meditationsabend ist sehr wohltuend und aufbauend. Regina schaft immer eine sehr nette Atmosphäre über Zoom. Freu mich auf den nächsten.

  7. Die Duftkommunikation ist total interessant und spannend. Man bekommt einen Riechstift mit, der genau auf sein Anliegen erarbeitet wird.
    Am liebsten möchte man ständig daran riechen. Es passiert in einem eine Veränderung auf eine sehr sanfte Art.
    Ich finde es sehr unterstützend bei Problemen oder Krisen, wo man selber nicht mehr weiter weiß.
    Regina ist sehr empathisch, einfühlsam und kann einen gut abholen.
    ich kann die Duftkommunikation nur empfehlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner